Veranstaltungsablauf (Zeitplan)

29. Mai  2017          Nennungsschluss (Vorliegen der Nennung beim Veranstalter)
12. Juni 2017          Versand der Nennungsbestätigungen/Starterliste On-Line


24. Juni 2017       Freiwillige Dokumenten und technische Abnahme für
                            Teilnehmer der Klassen 1 - 9, Organisationsbüro / Murginsel
                             (ab 14:Uhr  - 18:00 Uhr)

25. Juni 2017       - 06.30 Uhr Dokumenten– und technische Abnahme für Teilnehmer
                                             der Klassen 1- 9, Organisationsbüro/ Murginsel
                            - 08:00 Uhr Fahrerbesprechung der Teilnehmer aller Klassen im
                                             Veranstaltungszelt auf der Murginsel
                            - 08:30 Uhr Trainingsläufe
                            - 10:15 Uhr Wertungsläufe Gleichmäßigkeitsfahrt
                       ca.- 17:00 Uhr Letzte Zieldurchfahrt
                       ca.- 18:00 Uhr Siegerehrung auf der Murginsel im Veranstaltungszelt.